Wir grüßen unseren neuesten User »MonaFrick«!

SKULL 3 - Die Würfel fallen
Verfasser: Stefan Burban (39)
Verlag: Atlantis (89)
VÖ: 30. Juni 2020
Genre: Science Fiction (2470)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 467 (Kindle-Version)
Themen: Admiral (17), Flucht (1756), Rebellion (507), Selbstmord (608), Söldner (125), Väter (721), Weltraum (780), Widerstand (130)
Reihe: SKULL (Stefan Burban) (3)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ab sofort erhältlich ist der 3. Band der SF-Serie "Skull" unter dem Titel "Die Würfel fallen" auch als Hörbuch. Das Werk wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Matthias Lühn.

Die Skulls und die Überlebenden der Freien Republik Condor sind auf der Flucht. Nicht nur vor dem Konsortium, sondern auch vor der Royal Colonial Navy. Fälschlicherweise des Mordes am König beschuldigt, stehen sie nun zwischen allen Fronten und werden zu Gejagten der Nation, der sie eigentlich die Treue geschworen hatten. Und die einzige Möglichkeit, die Nation, die sie lieben zu retten besteht darin, eine neue Rebellion anzuzetteln.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Lesung
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »SKULL 3 - Die Würfel fallen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.