Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

The Gipsy Gentleman
Verfasser: Monica Bellini (17)
VÖ: 30. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20265)
Themen: Anrufe (222), Gentleman (22), High Society (58), Nachricht (130), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (121), Suche (1076)
Unverschämt attraktiv, unanständig reich, ein wahrer Gentleman.
All das ist Dante Cipriani – äußerlich. In ihm lodert hingegen das Feuer seiner Herkunft, die um jeden Preis geschützt werden muss. Denn Gipsys haben in der High Society nichts verloren.

In einer Bar in Taormina wehrt sich Carina Byron, die Tochter des Earl of Willingdon, gegen einen aufdringlichen Grapscher. Erfolglos. Kurz entschlossen gibt sie den Erstbesten als ihren Ehemann aus. Er spielt mit, lässt seine Finger durch ihre roten Haare gleiten und nennt sie Foxy. Mit seinen schwarzen Locken und den dunklen Augen ist ihr Mr-Dark-and-Hot Verführung pur. Ohne seinen Namen zu kennen, verbringt sie eine unvergessliche Nacht mit ihm. Am nächsten Morgen bittet er sie um ein Date am selben Abend. Doch eine Nachricht aus England zwingt sie, Hals über Kopf abzureisen. Dennoch kehren ihre Gedanken immer wieder zu ihrem Fake-Ehemann zurück. Auch der heißblütige Gipsy kann Foxy nicht vergessen, aber die Suche nach ihr ist vergeblich. Er wird zum verschlossenen, kühlen Workaholic. Bis ein Anruf alles ändert ...
Kommentar vom 6. Juli 2020 um 19:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Gipsy Gentleman " ist Lady Carina Bryon in Taormina und beim feiern in einer Bar lernt sie einen sexy, dunkelhaarigen großgewachsenen Mann kennen, denn sie ihn kurzerhand als ihren Ehemann vorstellte, um einer Anmache zu umgehen.
Völlig untypisch für sie verbringt sie nicht nur den Abend, sondern die ganze Nacht mit Mr.Dark-and-Hot, wie sie in einfachhalber nannte.
Am Morgen danach möchten beide sich nicht trennen und verabreden sich für Abends wieder. Doch Foxy, wer er sie nannte, bekam eine schlechte Nachricht und musste kurzfristig nach England abreisen. Da beide ihre wahren Identitäten geheim hielten, ist ein ausfindig machen unmöglich. So wird aus dem sexy Gipsy ein kalter Workaholic.
Erst ein erneuter Zufall bringt sie wieder zusammen. Aber kann es für eine Lady und einem Gipsy eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Carina und ihrem Dante mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide, trotz der unterschiedlichen Abstammung, eine gemeinsame Zukunft gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 1. Juli 2020 um 9:04 Uhr (Schulnote 1):
» Taormina Sizilien die Klänge der Musik sind erloschen und der Tänze steht still.

Carina ist begeistert von Jorge dem Tänzer, keiner weiß wer er ist oder wo er herkommt nur das er ein begnadetet Tänzer ist.

Ihre Freundinnen wollen jetzt endlich feiern und so ist Carina gezwungenermaßen dabei.

In einer Bar hofft Carina das sie bald ins Hotel kann als ein betrunkener sie anmacht und nicht losläßt.

Carina sieht einen Mann und sagt DA IST MEIN MANN - der Mann spielt mit und beide fühlen das Band.

Nach einer heißen Nacht will Carina endlich wissen wer er ist und ihm auch sagen wer sie ist denn er nennt sie nur Foxy.

Heute Abend sage ich es Dir wenn wir uns hier treffen

Leider wird Carina sofort nach Hause müßen denn Ihre Mutter und Großmutter hatten einen Unfall.

Zu spät fällt ihr ein das sie keine Nachricht hinterlassen hat.

Carina geht als Reporterin auf reisen und vermißt Mr-Dark-and-Hot sehr.

Auch Dante vermißt seine Foxy und wird immer mürrischer.

Werden sich beide wiedersehen oder ist es für immer verloren«
  5      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 30. Juni 2020 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, fantastisch eine tolle Story, die prickelnd, sinnlich, romantisch und sehr spannend zugleich ist. Ich habe sie geliebt und in einem Rutsch durchgelesen. Es zeigt mal wieder das viele Menschen wegen Vorurteilen sich verstellen, was meiner Meinung nicht notwendig sein sollte, den im Endeffekt wir sind alle gleich! Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt erfrischend, leicht und sehr spannend zu lesen. Ich habe sehr viele Emotionen durchlebt, die Charaktere mussten von beiden Seiten ja einiges miterleben, beide sind mir sofort ans Herz gewachsen. Carina die Tochter des Earls of Willingdon eine tolle selbstbewusste Frau, gehört zu englischen Hochadel, möchte jedoch ihren eigenen Weg unkonventionell gehen. Dante Cipriani das Gipsy Oberhaupt ein rassiger attraktiver Mann. Ob die beiden wohl zusammen kommen? Alle Personen, Szenen und Schauplätze sind toll beschrieben, ich konnte sie mir bildlich vorstellen. Lest es selber!
Fazit:
Ich war so hin und weg von der Story das ich am liebsten immer weiter gelesen hätte, die Geschichte hat noch lange nachgewirkt. Danke der Autorin für diesen Lesegenuss! Absoluter Lesetipp!«
  8      0        – geschrieben von engelchen