Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Repeat this Love
Verfasser: Kylie Scott (11)
Verlag: LYX (1195)
VÖ: 29. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20173)
Themen: Amnesie (258), Beziehungen (1695), Erinnerungen (866), Gedächtnis (45), Hoffnungen (247), Trennung (894), Vergessen (60), Zweite Chance (378)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Repeat this Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Juli 2020 um 15:12 Uhr (Schulnote 1):
» In " Repeat This Love " weiß Clementine nichts mehr vom ihrem Leben, da sie durch einen schweren Angriff ihr Gedächtnis verloren hat.
So tritt sie völlig ahnungslos wieder in Eds Leben, was dieser erst nicht lustig fand, bis er von ihrem Schicksal erfährt.
Doch trotz Herzschmerz ist Ed bereit Clem zu helfen und sie in seiner Nähe zu dulden. Als jedoch die Gefahr für Clem nicht abnimmt, ist er um ihre Sicherheit besorgt. Denn trotz allem sind du6e Gefühle für sie noch immer vorhanden und vielleicht gibt es ja eine zweite Chance für beide.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Clementine und Ed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Clem und Ed ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa