Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Gitte Madsen 2 - Dänische Schuld
Verfasser: Frida Gronover (2)
Verlag: Ullstein (1178)
VÖ: 29. Juni 2020
Themen: Bestatter (24), Dänemark (99), Gefahr (1087), Gift (248), Mord (5617), Schuld (605), Unfälle (1080)
Reihe: Gitte Madsen (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Gitte Madsen 2 - Dänische Schuld« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Gitte Madsen 2 - Dänische Schuld« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch dieses zweite Buch hat mir sehr gut gefallen. Beide Bücher sind abgeschlossene Geschichten, aber das Privatleben von Gitte zieht sich wie ein roter Faden durch beide Bücher und ich empfehle gerne beide.«