Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.883 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »flynn69«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Masters of Love 2 - Mister Secret
Verfasser: Leisa Rayven (6)
Verlag: LYX (1465)
VÖ: 29. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (28975)
Seiten: 448
Themen: Anziehungskraft (873), Instagram (36), Lektoren (51), Soziale Medien (106)
Reihe: Masters of Love (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Masters of Love 2 - Mister Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Juli 2020 um 8:38 Uhr (Schulnote 1):
» Inhalt:

Asha ist Lektorin bei einem kleinen Buchverlag. Im Rahmen eines kleinen Wettkampfes sucht sie den neuen Bestseller und stolpert dabei über das Instagram-Profil von Mister Secret. Fotos eines durchtrainierten Körpers und seine emotionalen Texte über den Verlust seiner großen Liebe ziehen sie magisch an, genauso wie viele andere Follower. Als sie ihm anbietet, ein Buch zu schreiben, lernt sie ihn kennen. Doch er ist ganz anders als sie ihn sich vorgestellt hat. Er ist arrogant und bringt sie ständig auf die Palme. Dennoch fühlt sie eine körperliche Anziehung, die sie zuvor noch nie gespürt hat ...

Meinung:

Genauso wie das erste Buch der Reihe von Masters of Love "Mister Romance" ist "Mister Secret" einfach großartig.

Der Einstieg in das Buch ist witzig, die Sprache ziemlich direkt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mir Asha sofort ans Herz gewachsen ist. Sie ist echt, nimmt sich kein Blatt vor den Mund, schwärmerisch, romantisch, glaubt an die große Liebe. Es hat nur wenige Seiten gebraucht und ich habe sie schon geliebt.

Und jetzt mal ehrlich, welche Frau würde bei Bildern von Mister Secret nicht zu sabbern anfangen? Und dann kommen auch noch diese emotionalen Gedichte und Texte dazu. Dieser Mann hätte wohl auch im echten Leben einige Millionen Follower.

Die Story entpuppt sich anders als gedacht. Etwas mehr als die Hälfte des Buches bekriegen sich die Protagonisten richtiggehend. Dies ist manchmal recht witzig, manchmal ist es aber auch knapp vor nervig. Diesen Teil braucht das Buch aber auch, damit die Geschichte danach nur umso schöner wird.

Zusätzlich gibt es noch ein paar tolle Nebencharaktere. Besonders Joanna, Ashas beste Freundin, fand ich einfach toll. So nebenbei werden skurile Geschichten eingestreut, die sie erlebt hat, dass man immer wieder etwas zum Schmunzeln hat.

Das Buch lässt sich schnell und leicht lesen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und kann einen wirklich packen. Für eine tolle Auflockerung sorgen die immer wieder eingebauten Gedichte und Texte.

Fazit:

Ein großartiges Buch! Frech, witzig und romantisch. Klare Leseempfehlung!«
  14      0        – geschrieben von cbee
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz