Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.312 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-=uinsionn 22=-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
Verfasser: Brittainy C. Cherry (9)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 29. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (21210)
Seiten: 448
Themen: Chef (598), Kindermädchen (73), Schmerzen (136)
Charts: Einstieg am 4. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 11. Juli 2020
Zuletzt dabei am 13. August 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,10 (98%)
auf Basis von elf Bloggern
1
91%
2
9%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
30mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,22 (96%)
1
87%
2
8%
3
3%
4
1%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 90 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (13)     Tags (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Planet Bücherwahn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Eleanor und Greyson ist humorvoll und emotional, aufreibend und auch etwas vorhersehbar. Ein typischer BCCherry.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin so unheimlich glücklich, trotz der traurigen Themen, die Geschichte von Eleanore und Grey gelesen zu haben! Wer es noch nicht getan hat, sollte sich dieses berührende Meisterwerk schleunigst zu Gemüte führen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...bitter- und zuckersüße Geschichte, die jedes Bücherherz aufgehen lässt, entzückt & vollkommen einnimmt...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich unglaublich berührt hat und aus der man sich ganz viel fürs eigene Leben mitnehmen kann.«
Ohne Bücher? Ohne uns keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte hat mich aufgrund eigener Erinnerungen echt an die Substanz gebracht.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Buch von Brittainy C. Cherry! Schön, emotional, berührend, toll erzählt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brittainy C. Cherry schreibt mal wieder mit wahnsinnig viel Gefühl und sie hat mich ab der ersten Seite wieder mal gepackt. Ich liebe ihren Schreibstil absolut und sie zählt nicht ohne Grund zu meinen liebsten Autorinnen.«
Buecherverrueckte keine Wertung -
Zitat:»Ein wunderbares Buch mit grandiosen Charakteren und so viel Herz. Eine Welt, die dich nie wieder loslassen wird und dich für immer gefangen nehmen wird, sowas kann nur Brittainy C.Cherry. Ein Jahreshighlight durch und durch.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist die Autorin die Königin der Emotionen und hat es auch mit diesem Buch wieder ganz weit oben bei mir geschafft.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie die Ruhe vor dem Sturm ist wieder ein grandioses Meisterwerk aus der Feder der Autorin das mich emotional nicht mehr losgelassen hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahres Highlight für dieses Jahr mit so viel Gefühl geschrieben und so mitreißend, dass man es nicht zur Seite legen kann. Unbedingte Leseempfehlung!«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ich Brittainys Bücher lese, erfahre ich jedes Mal aufs Neue die Bedeutung von Liebe. So viele Facetten, so viele Möglichkeiten. "Wie die Ruhe vor dem Sturm" ist vielschichtig. Herzzerreißend. Witzig. Familiär. Tragisch. Dramatisch. Emotional. Berührend. Magisch. Lesenswert von ganzem Herzen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz