Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
Verfasser: Brittainy C. Cherry (9)
Verlag: LYX (1195)
VÖ: 29. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20173)
Themen: Chef (556), Kindermädchen (68), Schmerzen (134)
Charts: Einstieg am 4. Juli 2020
Höchste Platzierung (8) am 6. Juli 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ich Brittainys Bücher lese, erfahre ich jedes Mal aufs Neue die Bedeutung von Liebe. So viele Facetten, so viele Möglichkeiten. "Wie die Ruhe vor dem Sturm" ist vielschichtig. Herzzerreißend. Witzig. Familiär. Tragisch. Dramatisch. Emotional. Berührend. Magisch. Lesenswert von ganzem Herzen.«