Wir grüßen unseren neuesten User »-=uinsionn 22=-«!

Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm
Verfasser: Brittainy C. Cherry (9)
Verlag: LYX (1228)
VÖ: 29. Juni 2020
Themen: Chef (598), Kindermädchen (73), Schmerzen (136)
Charts: Einstieg am 4. Juli 2020
Höchste Platzierung (1) am 11. Juli 2020
Zuletzt dabei am 13. August 2020
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Planet Bücherwahn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte von Eleanor und Greyson ist humorvoll und emotional, aufreibend und auch etwas vorhersehbar. Ein typischer BCCherry.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin so unheimlich glücklich, trotz der traurigen Themen, die Geschichte von Eleanore und Grey gelesen zu haben! Wer es noch nicht getan hat, sollte sich dieses berührende Meisterwerk schleunigst zu Gemüte führen!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...bitter- und zuckersüße Geschichte, die jedes Bücherherz aufgehen lässt, entzückt & vollkommen einnimmt...«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die mich unglaublich berührt hat und aus der man sich ganz viel fürs eigene Leben mitnehmen kann.«
Ohne Bücher? Ohne uns keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte hat mich aufgrund eigener Erinnerungen echt an die Substanz gebracht.«
cbee talks about books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein erstes, aber bestimmt nicht letztes Buch von Brittainy C. Cherry! Schön, emotional, berührend, toll erzählt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Brittainy C. Cherry schreibt mal wieder mit wahnsinnig viel Gefühl und sie hat mich ab der ersten Seite wieder mal gepackt. Ich liebe ihren Schreibstil absolut und sie zählt nicht ohne Grund zu meinen liebsten Autorinnen.«
Buecherverrueckte keine Wertung -
Zitat:»Ein wunderbares Buch mit grandiosen Charakteren und so viel Herz. Eine Welt, die dich nie wieder loslassen wird und dich für immer gefangen nehmen wird, sowas kann nur Brittainy C.Cherry. Ein Jahreshighlight durch und durch.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist die Autorin die Königin der Emotionen und hat es auch mit diesem Buch wieder ganz weit oben bei mir geschafft.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie die Ruhe vor dem Sturm ist wieder ein grandioses Meisterwerk aus der Feder der Autorin das mich emotional nicht mehr losgelassen hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahres Highlight für dieses Jahr mit so viel Gefühl geschrieben und so mitreißend, dass man es nicht zur Seite legen kann. Unbedingte Leseempfehlung!«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn ich Brittainys Bücher lese, erfahre ich jedes Mal aufs Neue die Bedeutung von Liebe. So viele Facetten, so viele Möglichkeiten. "Wie die Ruhe vor dem Sturm" ist vielschichtig. Herzzerreißend. Witzig. Familiär. Tragisch. Dramatisch. Emotional. Berührend. Magisch. Lesenswert von ganzem Herzen.«