Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
Verfasser: Renate Bergmann (14)
Verlag: Ullstein (1178)
VÖ: 29. Juni 2020
Genre: Humoristisches Buch (1275)
Themen: Alter (112), Camping (73), Rentner (70), Zelten (5)
Charts: Einstieg am 3. Juli 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Ans Vorzelt kommen Geranien dran« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ans Vorzelt kommen Geranien dran« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autor hat mit Renate Bergmann in den letzten Jahren und zahlreichen Vorgängerbänden schon zuhauf bewiesen, dass er sich gut in die Rolle einer älteren Damen versetzen kann. Gut, mittlerweile ist der Humpr nicht mehr ganz so bissig und zündende, aber dennoch umgibt die rüstige Rentnerin eine große Fangemeinde.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man darf hier keinen Tiefgang erwarten, aber eine humorvolle Geschichte mit einer ganz besonderen Omi, die sich perfekt für Zwischendurch eignet. Lacher sind garantiert!«