Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

Der de-Luca-Clan 9 - Geplant! Eine Zusammenarbeit mit Herz
Verfasser: Isabella Defano (10)
VÖ: 26. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20133)
Themen: Bauern (111), Begegnungen (2660), Farm (184), Verschwinden (1727)
Reihe: Der de-Luca-Clan (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Der Landwirt und die Gutstocher - sie könnten nicht verschiedener sein. Trotzdem führt das Schicksal sie zusammen.
Wie Hund und Katz verhalten sich Christin und Julian, wenn sie aufeinandertreffen. Ihre Einmischungen in seine Arbeit sind dem jungen Verwalter ein Dorn im Auge. Und Christin fühlt sich von ihm vor den Mitarbeitern lächerlich gemacht. Doch dann verschwinden Dinge auf der Farm, und die beiden sind gezwungen zusammenzuarbeiten. Denn nur gemeinsam können sie den Schuldigen finden. Jedoch hat ihre Partnerschaft mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Bis Julian plötzlich verschwindet, und Christin klar wird, wieviel er ihr inzwischen bedeutet.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der de-Luca-Clan 9 - Geplant! Eine Zusammenarbeit mit Herz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.