Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Switch - So gut wie böse
Verfasser: Inca Vogt (12)
VÖ: 23. Juni 2020
Themen: Gewalt (411), Manipulation (172), Vertrauen (912), Wissenschaftler (356)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
... sie fährt mit der Scherbe dicht an der Kopfhaut entlang.
Jetzt ist sie am Ziel. Ist verwandelt. Ist das böse Mädchen, das überleben wird!

Der anerkannte Hirnforscher Dr. Jochen Siebert behauptet in Sena Bürgens Talkshow, er könne jeden Menschen umpolen. Ein Verbrecher könne zum Heiligen werden, ein bislang unauffälliger Mensch zum Serienkiller mutieren.

Kurz darauf scheinen Sieberts Theorien grausige Realität zu werden. Sena berichtet über Fälle, in denen lateinische Phrasen offenbar wie ein Trigger wirken und zu unsäglichen Bluttaten führen.

Zeitgleich erlebt sie das Grauen in ihrer eigenen Familie. Ihre zwölfjährige Pflegetochter Lara verändert sich vor ihren Augen und gerät in einen Sog aus Gewalt und Manipulation.

Wem kann Sena noch trauen? Wer ist ihr Freund, wer ist ihr Feind? Kann sie Lara retten, bevor auch sie den Stimmen im Kopf folgt?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Switch - So gut wie böse« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.