Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Jet 5 - Das Vermächtnis
Verfasser: Russell Blake (11)
Verlag: Luzifer (167)
VÖ: 25. Juni 2020
Themen: Bomben (79), Diebstahl (546), Mission (660), Moskau (82), Mossad (35)
Reihe: Jet (Russell Blake) (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Tödlich. Präzise. Unerbittlich. JET.

Nur noch diese eine Mission – dann darf sich JET endlich und endgültig zur Ruhe setzen.
In Moskau wurden zwei nukleare Sprengsätze gestohlen. Von ihnen fehlt jede Spur, bis eine davon in Somalia gezündet wird. Es ist offenbar ein Testlauf ... und niemand weiß, wo sich die zweite Bombe befindet und wie viele Leben auf dem Spiel stehen.

Für JET beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie ist die Einzige, die die Drahtzieher hinter diesem Coup aufhalten kann. Und der Mossad – jene Organisation, der sie seit Jahren zu entkommen versucht – ist bereit, sie mit allem auszustatten, was nötig ist, um die verbliebene Bombe zu finden. Und ihr endlich ihr Leben zurückzugeben ...

JET – die ultimative Abenteuerreihe, so spannend wie bestes Blockbuster-Kino. Von New-York-Times-Bestseller-Autor Russell Blake.
Quelle: Luzifer
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jet 5 - Das Vermächtnis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.