Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Trust-Reihe 3 - Trust me
Verfasser: Sara Pepe (3)
VÖ: 28. Juni 2020
Genre: Jugendliteratur (6739) und Romantische Literatur (20130)
Themen: Erwachsenwerden (198), Familien (1156), Freundschaft (1906), Kleinstadt (710), Praktikanten (61)
Reihe: Trust-Reihe (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Seit Sams Schulabschluss sind mittlerweile fünf Jahre vergangen. Während seine Freunde die Stadt verlassen haben, steckt er in der Kleinstadt fest und arbeitet in der Firma seines älteren Bruders Matt. Aber wer will sich schon von einem Familienmitglied herumkommandieren lassen? Sam ist genervt und sein Leben mehr als eingefahren. Insgeheim fragt er sich, ob man mit 23 bereits eine Midlife-Crisis haben kann.
Als jedoch eines Tages die Praktikantin Tessa auf der Bildfläche erscheint und sich sein Bruder ungefragt bei ihm einquartiert, ist Sam sich sicher: Sein Karma schlägt gnadenlos zurück und stellt seine Geduld auf eine harte Zerreißprobe ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Trust-Reihe 3 - Trust me« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.