Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer
Verfasser: J.C. Cervantes (1)
Verlag: Ravensburger (373)
VÖ: 21. Juni 2020
Genre: Fantasy (11607) und Jugendliteratur (6753)
Seiten: 512 (Gebundene Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Götter (721), Maya (24), Prophezeiungen (467), Vulkane (37)
Leider existiert für »Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zane gegen die Götter 1 - Sturmläufer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,4 von 5 88 Punkte
Zitat:»Ein mitreißendes Abenteuer von der ersten Seite an, die uns geschickt in die Welt der Mayakultur eintauchen lässt. Absolut humorvoll und kurzweilig mit großem Lesevergnügen trotz einem etwas stereotypischen Grundmuster.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Percy-Jackson-Variante mit Maya-Göttern kann gefallen, erreicht das Vorbild aber nicht ganz.«