Spiel 3 - Gewolltes Glück

~ Aus Fehlern zu lernen, ist eine Fähigkeit, die man nicht über Nacht entwickelt. ~

Das Lesen von ‚Schmerztarif‘ lässt in Kilian die Erkenntnis reifen, dass Wut und Flucht niemals ein Ersatz für ernsthafte Gespräche und vor allem geduldiges Zuhören sein können.

Doktor Pförtners verschärfte Therapiebedingungen, schicken Wolf in die Hölle seiner Vergangenheit.
Sich steigernde Flashbacks, die er allein zu bewältigen versucht, lassen ihn den Bezug zur Gegenwart verlieren, den nur Kilians bedingungslose Nähe wiederherstellen kann.
Kilians Freundschaft anzunehmen, fällt Wolf erstaunlich leicht, aber dessen Hilfe einzufordern, gelingt ihm erst, als es wirklich darauf ankommt.

Aber wie lange dauert es, den letzten – und wichtigsten – Schritt zu gehen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spiel 3 - Gewolltes Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.