Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.785 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die Jäger von Araukna
Verfasser: Miamo Zesi (40)
Verlag: Eigenverlag (16489)
VÖ: 26. Juni 2020
Genre: Fantasy (11632) und Romantische Literatur (20265)
Seiten: 361 (Taschenbuch-Version), 235 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (2288), Mischwesen (19), Zweifel (264)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,67 (67%)
1
33%
2
33%
3
11%
4
0%
5
0%
6
22%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Jäger von Araukna« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juni 2020 um 19:10 Uhr (Schulnote 2):
» Fein gezeichnete Charaktere, informative Darstellung von geschichtlichen Hintergründen, interessante Vorstellung vieler verschiedener Völker, detaillierte Schauplätze, spannende Entwicklungen - alles in allem ein gut gelungenes Gesamtpaket. Für mich war es eine Premiere, ich kannte bisher noch keine Bücher von Miamo. Die im Buch verarbeitete Thematik war ein schöner Aspekt und durch den angenehm lesbaren Schreibstil konnte man sich in den Kapiteln verlieren beim mitfiebern. Emotional eine sehr breite Palette abgedeckt und ohne zu gefühlseitig zu werden gut in Szene gesetzt und intensiv miterlebbar. Einige Facetten findet man im menschlichen Miteinander mit Sicherheit wieder. Manche Mitspieler hätte ich gerne etwas vertieft gesehen, da sie in ihrer Darstellung sehr interessant wirkten aber ein klein wenig zu kurz kamen. Ich denke allerdings jeder Leser wird seine Lieblinge oder Bösewichte mit mehr Spielraum ausstatten wollen, was den Rahmen sprengen könnte.
Mir hat das Buch gut gefallen, die Lesereise hat Spaß gemacht und daher von mir eine Leseempfehlung für gute Unterhaltung.«
  6      0        – geschrieben von Lesehexe
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz