Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Föhrliebt
Verfasser: Melana E. Fischer (13)
Verlag: epubli (1237)
VÖ: 24. Mai 2017
Genre: Romantische Literatur (20265)
Seiten: 434 (Taschenbuch-Version), 436 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Beziehungen (1706), Fähren (4), Inseln (1631), Kennenlernen (317), Musiker (321), Nordfriesland (120), Trennung (897), Urlaub (783)
Leider existiert für »Föhrliebt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Juli 2020 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Nach 16 Ehejahren sagt Paul das er sie verlassen will, denn er liebt jetzt seine Sekretärin.

Melina ist sauer ,traurig und enttäuscht denn Paul will die Wohnung und sie soll mit Jule ausziehen.
Um das alles zu verdauen fährt Melina mit Ihrer Tochter Jule in den Urlaub denn der ist ja gebucht.

Auf der Fähre geht es ihr nicht gut und ein junger Mann Namens Jannis gibt ihr ein Stück Ingwer.

Jannis möchte auch ihre Nummer haben und ja sie gibt sie ihm.

Jannis hat mit seinen Freunden eine Band und einige kennen ihn aber Mel nicht.

Mel trägt auch noch "alte" Probleme mit sich aber Jannis will doch mehr und er zeigt es ihr immer wieder.

Wird Mel sich auf Jannis einlassen und was sagt Ihre Tochter Jule? Ich habe es verschlungen und freue mich auf Band 2. (Elke R.)«
  6      1        – geschrieben von elke1205