Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Andersjahr 2 - Novembergeist
Verfasser: Gabi Rüther (12)
Verlag: Eigenverlag (16489) und tredition (196)
VÖ: 8. Februar 2020
Genre: Fantasy (11632) und Romantische Literatur (20265)
Seiten: 252 (Taschenbuch-Version), 243 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 245 (Kindle-Version)
Themen: Geister (481), Tagebücher (374)
Reihe: Andersjahr (2)
Merle zieht in das Haus ihrer verstorbenen Großmutter und findet dort beim Renovieren das Tagebuch ihrer Ururgroßmutter Isadora. Fasziniert liest sie über das Leben um 1913 und Isadoras verbotene Liebe zu dem Knecht Joachim.
Gleichzeitig verliebt sich Merle in Jens. Doch die Vergangenheit wirft ihre Schatten bis in die Gegenwart.

Eine einfühlsame Geschichte über einen Geist, der keine Ruhe findet, und eine Liebe über den Tod hinaus.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Andersjahr 2 - Novembergeist« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.