Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

Andersjahr 1 - Drachenwinter
Verfasser: Gabi Rüther (12)
Verlag: Eigenverlag (16384) und tredition (193)
VÖ: 30. Juni 2018
Genre: Fantasy (11573) und Romantische Literatur (20133)
Seiten: 276 (Taschenbuch-Version), 262 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 282 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (819), Landleben (24), Münsterland (21), Nachbarn (774), Tiere (563), Umzug (402)
Reihe: Andersjahr (2)
Raus aus der Stadt, rein ins Landleben!
Jule hat die Nase voll von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt die Ruhe in der Natur.
Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen.
Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ...

Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Andersjahr 1 - Drachenwinter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.