Wir grüßen unseren neuesten User »lefael334«!

Magische Gezeiten 2 - Der Verrat
Verfasser: Gabi Rüther (12)
VÖ: 28. Oktober 2017
Genre: Fantasy (11573) und Romantische Literatur (20133)
Themen: Flut (37), Magie (2289), Rache (1878), Verrat (1018)
Reihe: Magische Gezeiten (2)
Eine magische Flut überrollt das Land und verwandelt einige Menschen in Hexen, Druiden und andere Divergenten. Doch niemand hat so gewaltige Kräfte wie die Thuadaree - denn ihre Magie ist älter als die Zeit ...

Von seiner Frau verraten, sinnt der Thuadaree Jesko auf Rache und jagt sie und ihre Brüder quer durch das Land. Nur in Sendor, einem kleinen Divergentendorf, findet er Ruhe und Kraft für seine Mission.
Von ihrem Mann verraten, wird Anna verbannt und muss außerhalb der sicheren Stadtfestung der Menschen um ihr Leben fürchten. Ihre Tante Swingard, oberste Hexe in Sendor, bittet Jesko Anna zu finden und zu ihr zu bringen.

In einer Nacht voller Magie in der nichts mehr real erscheint, sehen sich Jesko und Anna wieder und das Schicksal verbindet sie untrennbar miteinander. Jesko hat Anna das Leben gerettet und stiehlt ihr Herz.

Am nächsten Tag ist Jesko verschwunden.
Vertrauen, Liebe und Leidenschaft sind für ihn mit dem Verrat seiner Frau gestorben. Und statt seinen Gefühlen zu folgen, macht er sich wieder auf die Jagd nach den Verrätern.

Doch das Schicksal gibt den beiden noch eine letzte Chance...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magische Gezeiten 2 - Der Verrat« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.