Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Magische Gezeiten 1 - Das Geschenk
Verfasser: Gabi Rüther (12)
VÖ: 7. Oktober 2016
Genre: Fantasy (11593) und Romantische Literatur (20173)
Themen: Druiden (84), Flucht (1680), Flut (37), Geschenke (182), Hexen (764), Magie (2290), Verwandlung (185)
Reihe: Magische Gezeiten (2)
Eine magische Flut überrollt das Land und verwandelt einige Menschen in Hexen, Druiden und andere Divergenten. Doch niemand hat so gewaltige Kräfte wie die Thuadaree - denn ihre Magie ist älter als die Zeit ...

Einen Thuadaree geschenkt zu bekommen, ist nicht wirklich eine Freude. Besonders dann nicht, wenn er der Sohn eines der mächtigsten Divergenten ist und einen mit seiner Arroganz in den Wahnsinn treibt. Doch das ist bald mein kleinstes Problem. Jemand versucht, Thoran zu töten und eine Verschwörung gegen seine Familie zwingt uns zur Flucht. Doch beim Kampf um unser Leben vergesse ich, mein Herz zu schützen...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Magische Gezeiten 1 - Das Geschenk« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.