Wir grüßen unseren neuesten User »bridhid267«!

In zwei Welten 5 - Elfenherz
Verfasser: Gabi Rüther (13)
VÖ: 23. März 2019
Genre: Fantasy (11801) und Romantische Literatur (20555)
Themen: Elfen (560), Gefahr (1123), Vertrauen (923), Wiedersehen (1383)
Reihe: In zwei Welten (5)
Seit Jahrhunderten lebt das Volk der Elfen in unseren Wäldern.
Nur wenige Menschen sind in der Lage, es zu sehen. Lea ist einer von ihnen und so oft sie kann, besucht sie ihre Freunde in der zweiten Welt. Rion, ein eingebildeter junger Elf, nervt sie jedes Mal mit seinen abfälligen Bemerkungen über die Menschen. Doch dann ist ausgerechnet Lea die Einzige, die ihm helfen kann.

Jahre später ist es Lea, die Hilfe braucht. Ihr Leben ist in Gefahr und die Elfen schicken ihr Rion. Jetzt muss Lea dem Mann vertrauen, den sie niemals wiedersehen wollte ...
»In zwei Welten 5 - Elfenherz« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Reihe ( und das sage ich obwohl Fantasy nicht so ganz meine Welt ist )«