Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

In zwei Welten 4 - Der verlorene Elf
Verfasser: Gabi Rüther (13)
VÖ: 16. April 2017
Genre: Fantasy (11790) und Romantische Literatur (20546)
Themen: Elfen (560), Inseln (1655), Ostsee (198), Rügen (69)
Reihe: In zwei Welten (5)
Lukan war drei Jahre mit einem menschlichen Helfer in einer Höhle eingesperrt, bis seine Elfenfreunde ihn endlich befreien konnten. Doch Lukans Schicksal hat sich damit noch nicht erfüllt.
Er hat seine Magie verloren, seine Ehre und seinen Lebensmut und reist ziellos durch das Land.
Auf Rügen steigt er nachts in ein Boot und lässt sich aufs Meer hinaustreiben.
Er ergibt sich seinem Schicksal und ahnt nicht, dass dies noch Einiges für ihn bereithält.

Alles andere als schicksalsergeben dagegen ist Zoe. Als Tochter eines millionenschweren Adeligen steht sie ständig in der Öffentlichkeit. Nach einer gescheiterten Beziehung flieht sie auf die Insel Vilm.
Doch statt Ruhe und Frieden findet sie dort eines Morgens am Strand ein Boot, in dem ein völlig betrunkener junger Mann liegt ...
»In zwei Welten 4 - Der verlorene Elf« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch greift ein ernstes Thema auf, und zeigt gleichzeitig das es einen Ausweg gibt. Ein Buch in dem die Emotionen Fahrstuhl fahren.«