Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Tonkari 1 - Das Herz des Greifen
Verfasser: C.J. Knittel (3)
VÖ: 5. Mai 2020
Genre: Fantasy (16729)
Themen: Armee (182), Gefangenschaft (665), Greifen (44), Könige (1478), Krieg (1750), Schlachten (395), Seuche (162), Soldaten (660), Wälder (1072)
Reihe: Tonkari (3)
Meson Tormin ist Heermeister in der Armee eines selbstgefälligen Königs. Für sein Volk führt er Krieg gegen die Igelmenschen, die sich selbst Tonkari nennen, und im nahegelegenen Wald leben. Sie sollen der Ursprung der Seuche sein, die in der Hauptstadt wütet.
In einer Schlacht wird Meson von den Tonkari gefangen genommen. Während seiner Gefangenschaft findet er heraus, aus welchem Grund der König sie wirklich bekämpft.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tonkari 1 - Das Herz des Greifen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.