Homer Pym 1 - Homer Pym und der Junge aus dem Film

Leider existiert für »Homer Pym 1 - Homer Pym und der Junge aus dem Film« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. November 2020 um 22:31 Uhr (Schulnote 2):
» Auf der Suche nach Papa

Homer Pym lebt alleine mit seiner Mutter, seit sein Vater vor fünf Jahren spurlos verschwunden ist. Seine Mama ist darüber nicht hinweggekommen und Homer fühlt sich oft allein gelassen. Zum Glück hat er seine beiden besten Freunde Lylou und Sascha. Als er zu seinem 12. Geburtstag die Rennmaus Bibi geschenkt bekommen ändert sich alles. Denn Bibi ist keine normale Maus... Es beginnt eine aufregende Zeit, nachdem Homer in den Film gezogen wird, den sein Vater vor seinem verschwinden produziert hat.

Eine Geschichte mit viel Fantasie, die Kinder begeistert und zum Träumen einlädt.

Kindgerecht geschieben mit kurzen Kapiteln lässt es sich gut lesen und bringt den Kindern auch die griechische Mythologie näher.

Das Ende der Geschichte ist leider offen, da es wohl noch einen Folgeband gibt. Wir hätten es schöner gefunden, gerade für junge Leser, wenn sie in sich abgeschlossen wäre.«
  6      0        – geschrieben von busdriver