Wir grüßen unseren neuesten User »alma632«!

Woodland Academy 3 - Anything for you
Verfasser: Marcella Fracchiolla (3)
Verlag: Books on Demand (2904) und Eigenverlag (16381)
VÖ: 26. Juni 2020
Genre: Jugendliteratur (6739) und Romantische Literatur (20130)
Themen: Akademie (213), Intrigen (1166), Lügen (978)
Reihe: Woodland Academy (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Woodland Academy 3 - Anything for you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Woodland Academy 3 - Anything for you« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahres atemberaubendes Highlight das dem Leser einen genialen und imposanten Roman bietet.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich weiß nicht, wie es Marcella Fracchiolla gemacht hat, doch sie schaffte es, in jedem Band immer noch eine Schippe Emotionen und Einblicke in die Gedanken der Charaktere obendrauf zu legen.«