Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Minke van Hoorn 1 - Halligmord
Verfasser: Greta Henning (1)
Verlag: Ullstein (1179)
VÖ: 15. Juni 2020
Themen: Briefe (545), Ermittlungen (1224), Knochen (42), Kommissare (1873), Küste (150), Mord (5632), Nordsee (292), Stürme (134)
Leider existiert für »Minke van Hoorn 1 - Halligmord« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Minke van Hoorn 1 - Halligmord« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Books for life keine Wertung -
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener und spannender Start einer neuen Serie. Mir hat dieses Buch gefallen, das ich gerne empfehle und ich bin neugierig auf die nächste Folge. Denn ein Gespräch am Ende des Buches verspricht eine unterhaltsame Fortsetzung.«