Kristina Herbich und Konrad Breuer 2 - Zappeduschder

Verfasser: Jacqueline Lochmüller (6)
Verlag: Emons (690)
VÖ: 25. Juni 2020
Themen: Anhalter (48), Gefahr (2193), Kommissare (3884), Mord (9594), Saarland (31), Verschwinden (3098)
Reihe: Kristina Herbich und Konrad Breuer (3)
Ein spannungsgeladener, berührender Kriminalroman.

Eigentlich hat Kommissarin Kristina Herbich in Bayreuth alle Hände voll zu tun: Ein Mordfall in einer Tanzbar fordert ihre ganze Aufmerksamkeit. Doch bei ihren Nachforschungen verliebt sie sich, und ehe sie sich’s versieht, ist sie schon auf dem Weg ins Saarland, wo ihr neuer Freund wohnt. Auf der Fahrt dorthin begegnet sie einer Anhalterin – wenig später wird die junge Frau ermordet am Bostalsee aufgefunden. Als Kristina erfährt, dass in der Gegend immer wieder Anhalterinnen spurlos verschwinden, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen, und gerät dabei in größte Gefahr.
Quelle: Emons
SEITENINTERNE TAGS
26.06.2020 Neue Bücher: Behutsame Mörder, unschuldige Opfer, rachsüchtige Frauen