Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!

Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte
Verfasser: Debbie Macomber (16)
Verlag: HarperCollins (285)
VÖ: 25. Juni 2020
Themen: Beziehungen (1875), Kleinstadt (781), Küste (165), Leuchttürme (55), Richter (71), Scheidung (230)
Reihe: Cedar Cove (3)
Leider existiert für »Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cedar Cove 1 - Leuchtturmnächte« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»“Leuchtturmnächte” ist der Beginn dieser neuen Reihe und ich liebe sie schon jetzt.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte lädt zum Verweilen ein und sorgt für traurige, lustige und einfach schöne Lesemomente. Ich kann es nun kaum erwarten, das zweite Buch zu lesen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle Liebesroman Liebhaber«
Buchmomente 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»[...] Trotzdem war die Lektüre unterhaltsam und ganz sicher werde ich die Reihe weiterlesen - für zwischendurch kann ich das Buch empfehlen«
Martinas Buchwelten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ein netter Beginn der "neuen" Cedar Cove Reihe, die mich noch nicht ganz überzeugt hat, die aber bereits das besondere Feeling und den Charme des Städtchens Cedar Cove verbreitet.«