Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Brumm!
Verfasser: Helmut Barz (1)
Verlag: Edition Coeurart (1)
VÖ: 13. Mai 2020
Genre: Fantasy (11607) und Humoristisches Buch (1276)
Themen: Fabeln (18), Pandas (11)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Jedem Menschen wohnt ein Krafttier inne – so lehren uns die Schamanen: Man müsse es nur finden, erwecken und befreien.
Doch was, wenn dieses Krafttier ein verspielter, verschlafener, verleckerter, territorialer und dickschädeliger Panda ist, der dein Leben ins Chaos stürzt – und sich beharrlich weigert, wieder zu gehen?
Dr. Urs A. Podini hat seine Lebensträume längst eingetauscht gegen Gehalt, Eigentumswohnung, homöopathisch dosierte Kreativität und eine Lebensgefährtin, die ihn eher duldet als liebt. Doch dann entdeckt er im Schaufenster der Boutique Transitions! das schwarz-weiße, flauschige Kostüm eines Pandas – der Auftakt zu einer Fabel über den Ausbruch aus der tristen Normalität des Alltags.
Der neue Roman von Helmut Barz ist eine satirische Tour de Force durch unsere von Empörung und Fake News geprägte Zeit – und gleichzeitig eine verspielte und zärtliche Improvisation über das Anders-Sein und den steinigen Weg zum wahren Selbst.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Helmut Barz für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Helmut Barz gibt es auf seiner Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Brumm!« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.