Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King
Verfasser: Emilia Cole (7)
Verlag: Written Dreams (136)
VÖ: 17. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20203)
Themen: Bands (318), Fotografen (245), Nachbarn (774), Sänger (367)
Reihe: Rock'n'Roll-Reihe (Emilia Cole) (3)
Leider existiert für »Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rock'n'Roll-Reihe 3 - Rock'n'Roll King« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch jeden Teil dieser Reihe wirklich nur an Herz legen. Die Autorin schreibt so unfassbar gut und schafft es mich absolut zu fesseln.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch alle Bände nur wärmstens empfehlen.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Rock"n"Roll King" bekommt die Buchreihe um die Mitglieder der Fellow in Misery-Rockband einen würdigen Abschluss. Eine tiefgründige, emotionale, humorvolle und prickelnde Geschichte, die Liebe, Freundschaft und Musik auf beeindruckende Weise vereint!«