Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.743 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Faster Love - Liebe am Limit
Verfasser: Kerrin Gossow (1)
Verlag: Eigenverlag (16439)
VÖ: 20. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20203)
Seiten: 292
Themen: Autorennen (30), Begegnungen (2670), Gegensätzliche Partner (244), Leidenschaft (697), Misstrauen (123), Missverständnisse (57)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Josie und Jason könnten unterschiedlicher nicht sein.

SIE ist die Tochter des Bürgermeisters und gelangweilt von ihrem Leben als Vorzeigepüppchen.

ER ist der Star der illegalen Autorennszene und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans von null auf hundert höher schlagen.

Eine einzige Begegnung reicht aus, um den Funken der Leidenschaft und versteckte Gefühle überspringen zu lassen.
Werden es die beiden trotz aller gesellschaftlicher Hindernisse, Missverständnissen und Misstrauen schaffen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten?
Oder ist durch einen schicksalshaften Moment alles verloren?

Ist irgendwann die Liebe am Limit?
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Faster Love - Liebe am Limit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein grandioser Start, eine spannende Handlung und ein absolut stimmiger Epilog. Was will das Leserherz mehr?«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis in dem ich mich sauwohl gefühlt habe«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz