Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wenn du zurückkehrst

Verfasser: Nicholas Sparks (25)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 22. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (35093)
Seiten: 448
Themen: Bienen (88), Erbschaft (809), Jugendliche (255), Kennenlernen (513), North Carolina (79), Polizei (987)
Charts: Einstieg am 15. Juli 2020
Höchste Platzierung (5) am 16. Juli 2020
Zuletzt dabei am 8. August 2020
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 10)
1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
8 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 4)
4 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 12)
1 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 9)
8 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 6)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,80 (64%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
0%
2
40%
3
40%
4
20%
5
0%
6
0%
14mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,94 (81%)
1
43%
2
31%
3
21%
4
2%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 268 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wenn du zurückkehrst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (7)     Tags (11)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn du zurückkehrst« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Am Anfang viel es mir schwer ins Geschehen rein zu kommen doch mit jeder Seite konnte ich weniger aufhören zu lesen. Ich war gefangen im Buch und habe es richtig verschlungen.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte mega Emotionen erwartet, die mich zerreißen und wieder zusammensetzen. Stattdessen habe ich nur etwas lauwarmes bekommen, was zwar ganz nett zu lesen war, mich aber definitv nicht vom Hocker gehauen hat.«
Elkes Literaturwolke 4 von 5 80 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So gerne ich Nicholas Sparks als Autor auch lese, aber "Wenn du zurückkehrst" hat mich leider nicht so überzeugen können, wie ich es mir im Vorfeld gewünscht habe.«
jeanyjanez keine Wertung -
Zitat:»Die Sache bei Nicholas Sparks ist die: Er bringt mich immer zum weinen. Ich weiß nicht, wie er es macht, aber es schaffen nicht mehr sehr viele - mit dieser Art von Geschichten.«
The Passion of Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Meiner Ansicht nach hat der Autor viel Potenzial verschenkt, denn aus den Schicksalsschlägen der beiden Frauen hätte meine grandiose Geschichte entstehen lassen können.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies