Wir grüßen unseren neuesten User »EvaAnschau«!

Keine Heilige
Verfasser: Kate Rapp (1)
Verlag: Eigenverlag (21633) und epubli (1723)
VÖ: 30. März 2020
Themen: Agatha Christie (4), Amnesie (283), Gedächtnis (56), Inspektor (273), Krankenschwester (270), London (1889), Menschenhandel (151), Vergewaltigungen (250), Verstümmelungen (11)
Die resolute Londoner Krankenschwester Jess Marple kann den Witzen, die über ihren Namen gemacht werden, nicht abgewinnen. Als allerdings eine junge Patientin mit schweren Verletzungen in ihr Krankenhaus eingeliefert wird, stellt sie fest, dass sie eine ungeahnte Neugierde in sich trägt.
»Keine Heilige« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin erzählt spannend, kurzweilig und sehr atmosphärisch mit einer ordentlichen Prise britischem Humor, ihre Figuren sind interessant, glaubwürdig und lebendig.«