Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Sommerkalt
Verfasser: Alexander Kühl (15), Alexandra Mazar (6), Carola Leipert (7), Dominik A. Meier (21), Georg Adamah (3), H.C. Scherf (21), Herbert Arp (1) und Nadine Teuber (11)
VÖ: 6. Juni 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2516) und Thriller (7436)
Themen: Begegnungen (3284), Einladung (230), Motorräder (82), Sommer (732), Urlaub (940)
Leider existiert für »Sommerkalt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sommerkalt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Thriller-Fans, die es gern aber auch mal in Kurzgeschichtenform mögen und fiesen Charakteren/ Inhalten, einem Tick Grusel und Wahnsinn gegenüber nicht abgeneigt sind, ein absolutes Muss.«
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin immer wieder überrascht, wie mich der Strange Tales Club mit seinen Anthologien begeistern kann«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer auf Thriller steht, wird sich mit diesem Buch definitiv wohl fühlen.«