Die Saga von Auric dem Schwarzen 3 - Der Fall der Feste

Verfasser: Horus W. Odenthal (29)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 16. August 2012
Genre: Fantasy (19110)
Seiten: 366 (Taschenbuch-Version), 544 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 367 (Kindle-Version)
Themen: Barbaren (52), Drachen (1508), Festung (117), Krieg (1934), Schlachten (439)
Reihe: Die Saga von Auric dem Schwarzen (3)
Zwei Kriege, ein Feind.
Ein Barbarengeneral kämpft in einer aussichtslosen Schlacht. Und der Drache erhebt sich.

Schließlich offenbart sich Auric dem Schwarzen die ganze Macht des Feindes.
Das Netz, in das er sich schon seit vielen Jahren verstrickt hat, zieht sich zusammen. Nahe seiner Heimat, im wilden Nordland, kommt es zu einer gigantischen Schlacht. Um den Kern der Macht zu ergründen, die hinter all dem steckt, muss er durch die Hölle gehen. Er gelangt dabei an einen Ort, von dem er niemals geträumt hätte.
Action-betonte Epische Fantasy und Entwicklungsroman zugleich.

"Die Saga von Auric dem Schwarzen" ist zuvor unter dem Titel "Ninragon" erschienen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Saga von Auric dem Schwarzen 3 - Der Fall der Feste« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.