Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Gefangene des Rockers 1

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 15. Juni 2020
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 79
Themen: Biker (845), Entführungen (2527)
Reihe: Die Gefangene des Rockers (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,31 (94%)
1
81%
2
6%
3
13%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 16 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Grayson ist, was er ist - ein Wolf durch und durch: Wen er jagen will, den jagt er und wer ein Mal in sein Visier geraten ist, sollte sein Testament machen. Der Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs kennt keine Gnade und so setzt er alles daran, Moshe, seinen Vorgänger, der den Club hintergangen und verraten hat, aufzuspüren und zu töten. Dazu ist ihm jedes Mittel recht, er entführt seine Tochter Sarah, um Moshe aus seinem Versteck zu locken. Rücksichtslos und grausam ist dieser Killer, Frauen benutzt er nur, sie bedeuten ihm nichts. Doch Sarah nötigt ihm Respekt ab, sie lässt sich nicht einschüchtern, wehrt sich und fährt die Krallen aus. Letztlich hat sie aber keine Chance gegen das beeindruckende Muskelpaket mit den sexy Grübchen. Und das hat auch mit seiner faszinierenden Ausstrahlung zu tun: düster, heiß und hochexplosiv!
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Juni 2020 um 9:29 Uhr (Schulnote 1):
» In " Die Gefangene des Rockers 1 " muss der Grayson, Präs. der Weapon Wolfes Motorcycle Clubs seinen Vorgänger Moshe zur Rechenschaft ziehen. Da sich dieser aber seiner Verantwortung entzieht, geht Grayson dazu über, dessen Tochter Sarah in Gefangenschaft zu nehmen.
Was nicht bei jedem gut ankommt. Schon gar nicht bei Sarah selbst, die mit der ganzen MC Sache nicht zu tun zu haben will.
Doch darauf nimmt Grayson keine Rücksicht, den der gnadenlose Wolf in ihm, will Gerechtigkeit und lässt sich nicht hintergehen. Das er jedoch dem ehemaligen Bikergirl seinen Respekt zollen muss, behält er wohlweislich für sich. Dafür möchte der Wolf in ihm sie für sich beanspruchen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sarah und Grayson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, da sich Sarah nichts gefallen lässt, aber auch die harte Rockerrealität zu spüren.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen und bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies