Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm
Verfasser: Ellin Carsta (15)
Verlag: Tinte & Feder (162)
VÖ: 16. Juni 2020
Genre: Familienepos (353) und Historischer Roman (4220)
Themen: 19. Jahrhundert (1269), Hamburg (560), Kamerun (7), Kaufleute (58), Kolonien (122), Konkurrenz (69), Plantagen (81)
Reihe: Die Hansen-Saga (6)
Charts: Einstieg am 22. Juni 2020
Höchste Platzierung (1) am 27. Juni 2020
Auch heute noch vertreten
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Monis Zeitreise 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine typische Familiensaga, die dem Anspruch eines Unterhaltungsromanes gerecht wird.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat es gepackt und ich weiß, dass ich das siebte Buch ebenfalls lesen werde. Aber zunächst empfehle ich dieses erst einmal weiter.«
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte