Wir grüßen unseren neuesten User »alexa61«!

Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer
Verfasser: Andreas Winkelmann (18)
Verlag: Rowohlt (1553)
VÖ: 16. Juni 2020
Themen: Apps / Software (50), Botschaften (275), Ermittler (376), Kommissare (1873), Verschwinden (1734)
Reihe: Jens Kerner und Rebecca Oswald (3)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2020
Höchste Platzierung (1) am 29. Juni 2020
Auch heute noch vertreten
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (9)     Blogger (6)     Tags (4)     Cover
»Jens Kerner und Rebecca Oswald 3 - Der Fahrer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Winkelmann hat einen packenden Thriller geschrieben, gut austüftelter Plot und kurze Kapitel, von denen viele mit einem Cliffhanger enden. Der Leser wird ordentlich in die Irre geführt, immer wenn man meint, den Täter zu erkennen, ergibt sich wieder eine neue Wendung.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Fazit : als Sommerlektüre am Strand, wenn man möglichst gering gefordert werden möchte und auf bekannte Muster setzten will zwecks Reduktion der geistigen Eigenleistung beim Lesen - perfekt. Ansonsten: es gibt sicherlich genügend wirklich gute Alternativen auf dem Markt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mega spannend, dynamisch erzählt brillant geschrieben. Die Protagonisten sind charakterstark, facettenreich und fabelhaft in Szene gesetzt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Der Fahrer" ein sehr gelungener und spannender Thriller, der mich in Atem gehalten hat und mich hoffen lässt, dass das nächste Buch des Autors nicht allzu lange auf sich warten lässt.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein weiterer spannender Fall für Jens und Becca, der sich absolut zu lesen lohnt - und ein Grund, sich die Reihe insgesamt mal näher anzusehen.«