Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Ein Lord wie kein anderer
Verfasser: Inka Loreen Minden (63)
Verlag: Books on Demand (2913) und Eigenverlag (16425)
VÖ: 8. Juni 2020
Genre: Historischer Roman (4210) und Romantische Literatur (20173)
Themen: 19. Jahrhundert (1266), Adel (356), England (1199), Geheimnisse (4082), Kindermädchen (68), Leidenschaft (697), London (1563), Lords (117), Regency-Ära (188)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
Leider existiert für »Ein Lord wie kein anderer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Lord wie kein anderer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Ein Lord wie kein anderer" ist Inka Loreen Minden ein wunderschöner, historischer Liebesroman gelungen, den ich absolut weiterempfehlen kann.«