Wir grüßen unseren neuesten User »milow334«!

Tumor 2 - Weltenbrand
Verfasser: Dominik A. Meier (15)
VÖ: 13. Juni 2020
Genre: Dystopie (664)
Themen: Bedrohung (404), Flucht (1772), Schatten (108)
Reihe: Tumor (Dominik A. Meier) (6)
Leider existiert für »Tumor 2 - Weltenbrand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tumor 2 - Weltenbrand« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die dystopische Thriller-Fortsetzung “Tumor: Weltenbrand” konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Es gibt wieder frische, einzigartige Charaktere und eine mega spannende, überraschende Handlung, die bis zum Ende unvorhersehbar und mitreißend ist.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Weltenbrand ist nicht nur eine grandiose Fortsetzung, sondern auch ein würdiger Ersatz für Maschinenengel. Ein weiteres Mal schickt Dominik ein paar Handlungsreisende in das Ungewisse und ein weiteres Mal wird der Leser mit der dystopischen Hoffnungslosigkeit konfrontiert, womit alle Kriterien für ein gutes Buch in diesem Genre erfüllt sind.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"TUMOR Weltenbrand" von Dominik A. Meier ist ein gelungener Nachfolger zum 1. Teil der Reihe. Man merkt dem Autor an, dass er besonders für die Protagonisten dieser Reihe ein Herz hat.«