Wir grüßen unseren neuesten User »Rene Ostermann«!

Libby Whitman 3 - Wenn die Unschuld Feuer fängt
Verfasser: Dania Dicken (57)
VÖ: 12. Juni 2020
Themen: Brandstiftung (82), Ermittlungen (1316), FBI (494), Mord (5976), Profiler (140)
Reihe: Libby Whitman (4)
Leider existiert für »Libby Whitman 3 - Wenn die Unschuld Feuer fängt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Libby Whitman 3 - Wenn die Unschuld Feuer fängt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles was das Thrillerherz begehrt: Purer Sadismus, Ekelgefühle vom Feinsten und der reinste Nervenkitzel macht dieses Buch zu einem wahren Pageturner!«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe wieder mitgefiebert und überlegt, wer der Täter sein könnte und welche Motivation er hat.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte