Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.006 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
Die Ring-Chroniken 3 - Berufen
Verfasser: Erin Lenaris (3)
Verlag: Tagträumer (40)
VÖ: 11. Juni 2020
Genre: Dystopie (678), Jugendliteratur (7374) und Romantische Literatur (22533)
Seiten: 350
Themen: Entscheidungen (1906), Frieden (141), Rebellion (527), Wasser (63), Wüste (298)
Reihe: Die Ring-Chroniken (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Ring-Chroniken 3 - Berufen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Februar 2021 um 19:02 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem fiesen Cliffhänger von Band 2, war ich umso gespannter, wie es weitergeht. Emony, die gefangen genommen wurde, wird von Tarmo gefoltert, um den Aufenthaltsort der anderen Rebellen zu offenbaren. Immerhin hat sie für ordentlich Trubel gesorgt und man will die Rebellen tot sehen. Doch es gelingt die Flucht und an der Seite von Fremden soll der Frieden wiederhergestellt und Sark gestürzt werden.
Diesen letzten Band habe ich wirklich nur noch weggesuchtet und bin total begeistert ins Ende gerannt ;D

Cover
Auch der Abschluss der Reihe passt perfekt zu seinen Vorgängern. Und da ich grün bei Covern irgendwie besonders cool finde, bin ich absolut zufrieden.

Charaktere
Ich finde die Entwicklung der Charaktere super. Emony ist tough und steht für ihre Überzeugungen ein. Sie alle wachsen an ihren Aufgaben, zeigen Schwäche, sind nahbar aber dennoch stark. Ich bin ein großer Fan von Emony, Felix und Kohen. Aber vor allem in Band 3 haben wir noch ganz andere "Charakter-Tierchen", die man in sein Herz lassen muss^^

Schreibstil
Ich wiederhole mich in Dauerschleife: Perfekt, anschaulich, fesselnd.


Mein Fazit:
Ein grandioses Ende einer spannenden und einzigartigen Trilogie mit liebens- und hassenswerten Charakteren. Die Ring Chroniken haben mich auf ganzer Länger überzeugt und zählen zu meinen Lesehighlights. Daher gibt es auch für den dritten Band von mir eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen!«
  8      0        – geschrieben von miselliesbuchkiste
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz