Wir grüßen unseren neuesten User »holda83«!

Patient Null - Wer wird überleben?
Verfasser: Daniel Kalla (1)
Verlag: Ullstein (1184)
VÖ: 15. Mai 2020
Themen: Italien (543), Kloster (251), Krankheiten (565), Mittelalter (198), Neapel (23), Pandemien (58), Pest (61), Rom (167), Seuche (120)
Leider existiert für »Patient Null - Wer wird überleben?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Patient Null - Wer wird überleben?« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd, rasant, realistisch, hochaktuell und unterhaltsam.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Aktueller, authentischer und wirklich spannender Thriller über den Ausbruch der Pest. Kurzweilig und packend.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr viel näher am aktuellen Geschehen kann eine Story kaum sein.«