Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Begegnungen 1 - Nur dieser eine Tag
Verfasser: Mary Kuniz (10)
Verlag: Eigenverlag (21086) und Feelings (139)
VÖ: 1. August 2018
Themen: Begegnungen (3236), Entscheidungen (2065), Regeln (481), Veränderungen (325), Wahrheit (449)
Reihe: Begegnungen (Mary Kuniz) (3)
Leider existiert für »Begegnungen 1 - Nur dieser eine Tag« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Oktober 2021 um 20:38 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderschöne Geschichte über zwei Menschen, die sich nicht kennen und dennoch 24 Stunden miteinander verbringen. Das ganze ist ein Spiel und sie müssen ihre Ängste überwinden, haben viel Spaß , aber auch ernste Momente....
Die Protas sind so liebevoll ausgearbeitet und machen eine tolle Entwicklung durch. Besonders die sachliche, ernste, freudlos Spaßbremse Greta wird am Ende ganz anders daraus gehen. Krischan ist das ganze Gegenteil und versucht alles aus Greta herauszukitzeln.
Die Autorin besticht mit ihrem lockeren, leichten und humorvollen Schreibstil. Das Buch bringt einen zum Lachen und regt auch zum Nachdenken an. Sie schafft es den Leser:in abzuholen und lässt sie nicht mehr los, ich habe es nicht geschafft das Buch lange weg zu legen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht mit den Greta und Krischan und freue mich jetzt den 2. Teil zu lesen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für entspannte und lustige Lesestunden.«
  7      0        – geschrieben von Angela J