Save the Date with the Millionaire 3 - Gianni

Verfasser: Harper Rhys (8)
VÖ: 5. Juni 2020
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Bedingungen (104), Hochzeit (2120), Lügen (1712), Treue (91), Zweite Chance (950)
Reihe: Save the Date with the Millionaire (5)
Leider existiert für »Save the Date with the Millionaire 3 - Gianni« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. November 2020 um 23:12 Uhr (Schulnote 2):
» Der dritte Band der Save the Date with the Millionaire Reihe der Autorin Harper Rhys befasst sich mit Gianni und Cassidy. Nachdem Cassy Gianni am Altar stehen ließ, muss sie erkennen das sie auf eine Lüge rein gefallen ist. Obwohl sich beide noch lieben ist der Weg zueinander holperig.

In diesem Band wird es regelrecht dramatisch und ich fand Cassys Reaktion auf Gianni teilweise unverständlich. Das Ende der Geschichte hat mich dann aber mit Cassy wieder versöhnt und ihr Verhalten fand eine annehmbare Erklärung. Der Schreibstil ist wie gehabt flüssig und gut lesbar, explizite Stellen sind vorhanden, sie dominieren dieses Mal nicht und gehen auch nicht in Richtung Dominanz und Unterwerfung. Eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch, man muss die Vorbände nicht kennen um die Geschichte zu verstehen, ich finde es bei Reihen jedoch immer angenehm sie nacheinander zu lesen, damit ich auch die Nebendarsteller des jeweiligen Bandes gut einordnen kann.«
  6      0        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 27. Oktober 2020 um 8:31 Uhr (Schulnote 1):
» Cassidy ist wütend, denn Gianni läßt sie nicht aus dem Vertrag.
Ja er hat die Agentur in L.A. gekauft, einen Job gibt er ihr auch nicht - wie soll sie denn Ihre Unkosten begleichen.
Wütend geht sie in ihr Hotel und packt ihre Sachen - sie zieht zu Gianni.
Als seine Assistentin sieht sie einen Modeljob und ja Cassidy nimmt ihn an.
Gianni ist sauer denn das sollte sie nicht.
Alles ist soweit in Ordnung bis zu dem Unfall. Wie wird Cassidy damit fertig und kann Gianni ihr helfen?«
  6      0        – geschrieben von elke1205