Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!

Royal Vampires 2 - Die Rebellion
Verfasser: Brenda K. Davies (11)
Verlag: FeuerWerke (52)
VÖ: 9. Juni 2020
Genre: Fantasy (14260) und Romantische Literatur (25145)
Themen: Entscheidungen (2065), Rebellion (557), Vampire (1682), Verrat (1214), Wälder (884), Zuflucht (119)
Reihe: Royal Vampires (4)
Charts: Einstieg am 10. Juni 2020
Höchste Platzierung (6) am 12. Juni 2020
Zuletzt dabei am 13. Juni 2020
Befreit aus dem Palast der Vampire und ihrem Dasein als Blutsklavin, wird Aria von quälenden Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dem Vampirprinzen Braith verfolgt. Denn Braith - ihre große Liebe - hat sie verraten und ihr das Herz gebrochen. Tag für Tag kämpft sie nun ums Überleben, und Max, ihr bester Freund und Schicksalsgefährte, ist ihr einziger Trost. Er hat zwar keinerlei Verständnis für ihr Gefühlschaos gegenüber Braith, aber er teilt ihre Erfahrungen in Bezug auf das verstörende Leben unter den Vampiren. Ganz langsam beginnt Arias geschundene Seele in den schmerzlich vermissten Wäldern durch Max‘ aufrichtige, unerschütterliche Liebe nach und nach zu heilen.

Ihre Welt gerät jedoch erneut aus den Fugen, als eine marodierende Horde von Vampiren nicht nur ihre Zuflucht im Wald, sondern beinahe auch sie selbst zerstört. Allein und von den Rebellen getrennt, versucht sie voller Verzweiflung und mit letzter Kraft, ihre Familie wiederzufinden.

Doch als plötzlich Braith, das Monster, das ihr das Herz zerrissen hat, in ihrem Wald auftaucht, steht sie vor einer letzten, alles in Frage stellenden Entscheidung zwischen Liebe und Tod. Denn vielleicht weiß noch nicht einmal er selbst, ob er gekommen ist, um sie zu sich zurückzuholen, oder um sie zu töten ...
Quelle: FeuerWerke
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Royal Vampires 2 - Die Rebellion« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.