Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.940 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
The Passengers
Verfasser: John Marrs (5)
Verlag: Heyne (2848)
VÖ: 9. Juni 2020
Genre: Science Fiction (2391) und Thriller (6464)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Autos (66), Gefahr (1122), Gefangenschaft (462), Hacker (129), Internet (464)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von drei Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Passengers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Passengers« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gesellschaftskritisch, mit Blick in die nahe Zukunft, hat mich Marss oftmals schockiert zurückgelassen. Einzig das Ende fand ich persönlich ziemlich schwach, da hätte ich etwas anderes erwartet. Dennoch ein durchweg spannendes Buch, das einen nachdenklich in die Zukunft blicken lässt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein rasanter Pageturner voller Überraschungen, Wendungen und doch auch schockierenden Passagen. Ein Thriller der Zukunft, die gar nicht so weit von uns entfernt ist, weshalb es ihn umso realer und schockierender macht.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein raffinierter und temporeicher Thriller, der der Bedeutung von Schuld und Wertigkeit eines Menschenlebens einen neuen Blickwinkel gibt und gesellschaftskritische sowie moralische Fragen aufwirft. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Zukunft mit autonomen Fahrzeugen nicht so aussehen wird.«
Miss Mesmerized keine Wertung -
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz