Wir grüßen unseren neuesten User »RAYAN52«!

The Passengers
Verfasser: John Marrs (5)
Verlag: Heyne (2848)
VÖ: 9. Juni 2020
Genre: Science Fiction (2391) und Thriller (6464)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Themen: Autos (66), Gefahr (1122), Gefangenschaft (462), Hacker (129), Internet (464)
Leider existiert für »The Passengers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Passengers« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gesellschaftskritisch, mit Blick in die nahe Zukunft, hat mich Marss oftmals schockiert zurückgelassen. Einzig das Ende fand ich persönlich ziemlich schwach, da hätte ich etwas anderes erwartet. Dennoch ein durchweg spannendes Buch, das einen nachdenklich in die Zukunft blicken lässt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was ein rasanter Pageturner voller Überraschungen, Wendungen und doch auch schockierenden Passagen. Ein Thriller der Zukunft, die gar nicht so weit von uns entfernt ist, weshalb es ihn umso realer und schockierender macht.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein raffinierter und temporeicher Thriller, der der Bedeutung von Schuld und Wertigkeit eines Menschenlebens einen neuen Blickwinkel gibt und gesellschaftskritische sowie moralische Fragen aufwirft. Es bleibt zu hoffen, dass unsere Zukunft mit autonomen Fahrzeugen nicht so aussehen wird.«
Miss Mesmerized keine Wertung -