Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Blackstone 4 - Blackstone Brennan: Listen to your Heart
Verfasser: Sarina Louis (4)
VÖ: 8. Juni 2020
Genre: Romantische Literatur (20203)
Themen: Barkeeper (76), Homosexualität (2282), Werkstatt (33)
Reihe: Blackstone (4)
Leider existiert für »Blackstone 4 - Blackstone Brennan: Listen to your Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Blackstone 4 - Blackstone Brennan: Listen to your Heart« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin restlos von der Geschichte begeistert und bin schon gespannt auf den nächsten Ausflug nach Blackstone.«
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch wenn ihr sonst wie ich keine Gay Romane lest muss ich euch sagen.... Versucht es ihr werdet begeistert sein !«