Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ayleen915«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Die letzte Rebellion 2 - Der Weg der Rebellin
Verfasser: Philipp Mattes (4)
Verlag: Alea Libris (31)
VÖ: 15. Mai 2020
Genre: Fantasy (12201) und Jugendliteratur (7073)
Seiten: 128 (Taschenbuch-Version), 140 (Kindle-Version)
Themen: Angriff (234), Apokalypse (235), Pläne (288), Rebellion (507), Schlachten (294)
Reihe: Die letzte Rebellion (Philipp Mattes) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die letzte Rebellion 2 - Der Weg der Rebellin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. Oktober 2020 um 0:39 Uhr (Schulnote 1):
» Hai Mei die Kämpferin

Ich kenne Band eins nicht, habe mir aber einen groben Überblick verschafft um Teil zwei besser zu verstehen.

In "Der Weg der Rebellin" lässt der Autor Philipp Mattes Hai Mei die Geschichte aus ihrer Perspektive erzählen.

Der Schreibstil hat mich begeistert und sofort in das Buch eintauchen lassen. Dank der tollen Ortsbeschreibungen konnte man sich gut an den Ort des Geschehens versetzen.

Hai Mei führt Truppen der Rebellen an und lässt uns teilhaben an ihren Sorgen und Ängsten, aber auch an ihrem Kampfwillen. Sie ist ein toller Charakter, der mir sofort symphatisch war. Ich mag ihre Art, wie sie die Dinge angeht. Trotz der Sprachschwierigkeiten aufgrund der Zerrung weicht sie nicht von ihrem Ziel ab.

Wird das Ende der Welt kommen oder können sie es verhindern???«
  4      0        – geschrieben von Lorixx
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz