Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.743 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Nachbarschaftsliebe
Verfasser: Rike Stienen (28)
Verlag: Eigenverlag (16439)
VÖ: 31. Mai 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2931)
Seiten: 213
Themen: Bayern (337), Camping (73), Familien (1157), Nachbarn (774), Partys (383)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,44 (71%)
1
33%
2
22%
3
22%
4
11%
5
11%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Nachbarschaftsliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. Juni 2020 um 16:18 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem Buch hat die Autorin mal eine ganz andere Geschichte geschrieben, schon das Cover hat mich zum schmunzeln gebracht und verspricht eine lustige Geschichte.
Zwei befreundete Familien die sich im jährlichen Campingurlaub super verstehen kommen auf die Idee, das sie auf einem gemeinsamen Grundstück bauen könnten. Ohne Grenzen, mit gemeinsam genutzten Flächen, doch wird die Urlaubs Harmonie dem Alltag standhalten ?
Was die beiden Familien miteinander erleben, das müsst ihr unbedingt lesen. Ich habe teilweise Tränen gelacht.
In gewohnt flüssigem Schreibstil lässt uns Rike Stienen in den Alltag der Familien schauen und ihn hautnah miterleben.
Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert, die Dialoge, und auf was für Ideen die Protagonisten kommen, ist einfach herrlich.
Dieses Buch hat mir ganz tolle Lesestunden bereitet die mich dem Alltag entfliehen lassen haben.
Ich hoffe es gibt noch weitere Bücher über die Familien Strunzen und Lahm

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «
  13      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz