Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Nachbarschaftsliebe
Verfasser: Rike Stienen (28)
VÖ: 31. Mai 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2931)
Themen: Bayern (337), Camping (73), Familien (1157), Nachbarn (774), Partys (383)
Leider existiert für »Nachbarschaftsliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Juni 2020 um 16:18 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem Buch hat die Autorin mal eine ganz andere Geschichte geschrieben, schon das Cover hat mich zum schmunzeln gebracht und verspricht eine lustige Geschichte.
Zwei befreundete Familien die sich im jährlichen Campingurlaub super verstehen kommen auf die Idee, das sie auf einem gemeinsamen Grundstück bauen könnten. Ohne Grenzen, mit gemeinsam genutzten Flächen, doch wird die Urlaubs Harmonie dem Alltag standhalten ?
Was die beiden Familien miteinander erleben, das müsst ihr unbedingt lesen. Ich habe teilweise Tränen gelacht.
In gewohnt flüssigem Schreibstil lässt uns Rike Stienen in den Alltag der Familien schauen und ihn hautnah miterleben.
Ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert, die Dialoge, und auf was für Ideen die Protagonisten kommen, ist einfach herrlich.
Dieses Buch hat mir ganz tolle Lesestunden bereitet die mich dem Alltag entfliehen lassen haben.
Ich hoffe es gibt noch weitere Bücher über die Familien Strunzen und Lahm

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «