Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-5«!

Hex Files 1 - Hexen gibt es doch
Verfasser: Helen Harper (1)
Verlag: LYX (1196)
VÖ: 1. Juni 2020
Genre: Fantasy (11606) und Romantische Literatur (20197)
Themen: Ermittlungen (1222), Hexen (764), Kollegen (323), Magie (2291), Orden (173), Verlangen (304)
Charts: Einstieg am 15. Juni 2020
Höchste Platzierung (6) am 16. Juni 2020
Zuletzt dabei am 19. Juni 2020
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2020 nominieren
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Hex Files 1 - Hexen gibt es doch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hex Files 1 - Hexen gibt es doch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch. Ich kann es kaum erwarten, wenn Band 2 endlich erscheint, denn ich will mehr von Ivy, Winter und vor allem Brutus lesen! Die Schreibweise reißt mit, die Handlung ist spannend, aber auch höchst amüsant! Es ist durch und durch gelungen!«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine witzige, humorvolle, spannende und magische Geschichte, die mich voll in ihren Bann gezogen hat. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!«
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich fand Ivy so witzig und sympathisch, ebenso Winter. Die Charaktere in diesem Buch waren so toll und die Geschichte blieb immer spannend und es gab einige lustige Szenen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich sehr, wenn es aus diesem Universum noch mehr zu lesen gibt.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe die gekonnte Mischung aus Humor und Ermittelungen mit einem Hauch Gefühl geliebt!«